Montag, 31. August 2009

Tag 5: 29.08.2009 (Samstag) "Die Hacienda"

Nachdem wir lange geschlafen hatten, waren wir auf der Rinderfarm (Hacienda). Dort ist es sehr idyllisch und es gibt sogar einen kleinen Pool. Alles errinerte an einen Exklusivurlaub in einem exotischen Land...ich werde bald anfangen zu arbeiten und somit die andere Seite des Landes/der Gesellschaft kennenlernen, worueber ich ganz froh bin.
Viel habe ich von der Stadt noch nicht gesehen (nur aus der Autoperspektive), doch ich glaube man kann sagen das viele Klischees ueber Lateinamerike hier bestaetigt werden koennen (chaotischer Verkehr, alte Autos, staendiges Gehupe, ueberall Bars und Cafes, Musik, Tanz, etc.) Ich werde darueber und ueber meine Arbeitsstelle berichten, sobald es geht!

2 Kommentare:

  1. Hi Julian,

    interessante Einträge bisher. Mehr Bilder wären super! Ich bin mal gespannt wie deine Arbeit so ist. Bei mir ist das ganze noch ziemlich entspannt, weil nur 3000 der 6500 Schüler (!) da sind - in 2 Wochen gehts dann los.
    Auf ein Treffen würd ich mich total freuen,

    man sieht sich, Lars

    AntwortenLöschen
  2. Die Papageien sind ja knuffig *.*
    Finds cool, wie oft du bloggst :)
    Hab dich einfach mal verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen