Montag, 26. Oktober 2009

An alle Leser

An alle Leser moechte ich an dieser Stelle nochmal meinen Dank aussprechen. Mich freut euer Interesse an den Beschreibungen meinen Erfahrungen. Gerne koennt ihr die Blogadresse an Interessierte weitergeben. Dieses Interesse motiviert mich natuerlich dafuer zu sorgen, dass dieser Blog moeglichst oft aktualisiert wird. Zur Zeit ist dies jedoch etwas schwierig, da ich immernoch kein zuverlaessiges Internet zu Hause habe...
Bei Fragen oder Anmerkungen einfach einen Kommentare schreiben. Es gibt zu allem noch viel mehr zu erzaehlen !J Auf Wunsch schreibe ich also zu einem bestimmten Thema gerne mehr oder erklaere Dinge ausfuehrlicher.
Bis bald!!
PS.: Auf Fotos muesst ihr zunaechst verzichten, da wie schon erwaehnt meine Kamera geklaut wurde (samt den Bildern, die nicht auf dem PC waren und durch den Virus geloescht wurden...) Waehrend der Uebergangszeit bis zur naechsten Digitalkamera (?) schiesse ich mit einer antiken Spiegelreflex, die mir geliehen wurde. Macht aber ganz gute Bilder...

1 Kommentar:

  1. Da hab ich gerade den ganzen Kommentar eingetippt und dann ist hier Strompassion in dem Moment, in dem ich klicke - so ein Mist!
    Toll, dass du uns endlich mal wieder in gleich 7 Beiträgen über dein Leben berichtest. Lustig fand ich den freudschen Verschreiber "Schlafloecher" im Bericht über den typischen Tag. =)
    Doof, dass in deinem Projekt kaum was zusammen läuft. Bei mir sind hoffentlich nächste Woche (nach 5 Wochen Ferien und 2 Wochen Schule!) endlich die Stundenpläne fertig, sodass ich anfangen kann. Ist aber ein ganz anderes Problem als deins, denn du arbeitest ja.
    Auch doof, dass du mit deiner Familie mittlerweile solche Probleme hast. Wenn sich das in den nächsten Wochen nicht normalisiert, dann denk mal über einen Familienwechsel nach. Ich weiß, dass du da eher einer der Zögerlichen bist, aber 9 Monate Misstrauen auszuhalten wird sich stark auf deine Stimmung auswirken. (Das ging ja schon mit dem Honig los.) Aber vielleicht wird das auch wieder, sobald Gras über den Raubüberfall und den Virus gewachsen ist. Ich muss dazu sagen, dass ich hier mit meiner Familie, wie es scheint, ein Riesenglück habe!
    Falls du mal reden möchtest, ruf mich doch einfach mal zu Hause an: 032/5579209

    Ich freu mich schon darauf, dich mal wieder zu sehen - und dann gleich 2x im Dezember!

    Dein Lars

    AntwortenLöschen