Mittwoch, 16. September 2009

"calor y color"

Am Donnerstag und Freitag war Streichen angesagt!


Soviel gibt es darueber nicht zu schreiben. Aufgrund der Hitze haben wir abends gestrichen, deshalb sind die Fotos auch nicht optimal belichtet...

Es hat viel Spass gemacht. Am Abend waren wir jedesmal blau;)

Nicht so schoen war, dass die Farbe, die doch etwas agressiv war, etwas in meiner Armbeuge gewuetet hat. Da ich dort sowieso schon eine Stelle hatte, hat sich die Hautpartie noch mehr entzuendet und mein Arm sah ein paar Tage lang nicht sehr schoen aus…doch mittlerweile, nach mehreren Behandlungen meiner sorgsamen Mutter mit heissem Wasser und Cremes ist es schon viel besser! In meinem naechsten Blogeintrag werde ich ueber die Erfahrung mit einem Buerger der absoluten Oberschicht schreiben. Ich war naemlich zu Besuch in einem “Condomino”, einer Art Stadt in der Stadt, die von hohen Zaeunen und privaten Sicherheitskraeften abgeriegelt wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen